Ines und Roland

Ines und Roland

Zur kirchlichen Trauung begleiteten wir Ines und Roland in Stenn, nachdem der Segen gesprochen war und die vielen Glückwünsche übermittelt wurden, durfte auch schon der Brautstrauß in die Lüfte fliegen – und verfehlte sein Ziel nicht. Glückwunsch. Zur Feier ging es mit dem Hochzeitswagen auf die Burg Schönfels, doch es musste noch eine Hürde genommen werden. Der Baumstamm war wirklich ein „fetter Brocken“ und verlangte viel von den beiden ab. Die Kulisse für die Hochzeitsbilder hatten wir schnell gefunden – der eigene Hof in Stenn.

Ines und Roland(15) Ines und Roland(14) Ines und Roland(13) Ines und Roland(12) Ines und Roland(11) Ines und Roland(10) Ines und Roland(9) Ines und Roland(8) Ines und Roland(7) Ines und Roland(6) Ines und Roland(5) Ines und Roland(4) Ines und Roland(3) Ines und Roland(2)