Ines und Roland

Ines und Roland

Zur kirch­li­chen Trau­ung beglei­te­ten wir Ines und Roland in Stenn, nach­dem der Segen gespro­chen war und die vie­len Glück­wün­sche über­mit­telt wur­den, durf­te auch schon der Braut­strauß in die Lüf­te flie­gen — und ver­fehl­te sein Ziel nicht. Glück­wunsch. Zur Fei­er ging es mit dem Hoch­zeits­wa­gen auf die Burg Schön­fels, doch es muss­te noch eine Hür­de genom­men wer­den. Der Baum­stamm war wirk­lich ein „fet­ter Bro­cken“ und ver­lang­te viel von den bei­den ab. Die Kulis­se für die Hoch­zeits­bil­der hat­ten wir schnell gefun­den — der eige­ne Hof in Stenn.

Ines und Roland(15) Ines und Roland(14) Ines und Roland(13) Ines und Roland(12) Ines und Roland(11) Ines und Roland(10) Ines und Roland(9) Ines und Roland(8) Ines und Roland(7) Ines und Roland(6) Ines und Roland(5) Ines und Roland(4) Ines und Roland(3) Ines und Roland(2)