Über uns

Chris­ti­an Lorenz ist seit 1970 Foto­graf. Kun­den schät­zen sei­ne ruhi­ge und beson­ne­ne Art. Er kon­zen­triert sich voll und ganz auf sei­ne Model­le, nimmt Ängs­te und hilft Hem­mun­gen vor der Kame­ra abzu­bau­en. Leben­di­ge Bil­der und aus­drucks­star­ke Moti­ve sind bei Chris­ti­an eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Sein geschul­tes Auge sieht Details und hält die­se fest.

Rosit­ta Lorenz ist die gute See­le des Ate­liers in Zschor­lau. Bei ihr lau­fen sämt­li­che Fäden zusam­men und die Tele­fo­ne heiß. Ter­mi­ne koor­di­niert sie pro­fes­sio­nell, erfüllt ver­schie­de­ne Kun­den­wün­sche und hat stets ein freund­li­ches Wort auf den Lip­pen. Auch die Buch­hal­tung fällt in ihren Bereich. Ach ja, und ein Gespür für Kin­der hat Sie auch, schließ­lich war sie in ihrem ers­ten Leben Kin­der­er­zie­he­rin.

Gre­gor Lorenz ist ein lei­den­schaft­li­cher Foto­graf. Die glück­li­chen Momen­te sei­ner Kun­den sind sei­ne Pas­si­on. Ihm ist es wich­tig, dass die foto­gra­fi­sche Qua­li­tät stimmt und Kun­den stets voll­kom­men zufrie­den sind. Gre­gor ist krea­ti­ve und besitzt bei Bedarf ein gutes Impro­vi­sa­ti­ons­ver­mö­gen. Die Ergeb­nis­se über­ra­schen. Beim Foto­gra­fie­ren ach­tet er auf klei­ne Details, wel­che sei­ne Bil­der leben­dig und aus­drucks­stark machen.