Konfirmanden-​Shooting mit PS

Konfirmanden-​Shooting mit PS

Simons und co. sind ja eine ziem­lich schi­cke Sache für ganz jun­ge Schrau­ber und Zweirad-​Enthusiasten. Man muss ja schließ­lich auch die Zeit bis zum 16. Geburts­tag „über­brü­cken“ um dann end­lich auch auf die Pis­te zu kommen.

Stilvolle Lichtmomente

Stilvolle Lichtmomente

Im Licht leben wir. Licht weckt Leben in uns. Licht erzeugt Emo­tio­nen, beein­flusst unse­re Stim­mung, Krea­ti­vi­tät und Leis­tungs­fä­hig­keit. Für den relaunch der Inter­net­sei­te der Krea­ti­ve Licht GmbH Zwi­ckau haben wir eini­ge Aus­stel­lungs­stü­cke im Show­room fotografiert…

Erlebnisort Museum

Erlebnisort Museum

Im Rah­men der Lan­des­aus­stel­lung „500 Jah­re Indus­trie­kul­tur“ zeig­te eine Schau im Berg­bau­mu­se­um Oels­nitz das Leben im Koh­le­schacht. Am Schau­platz KOHLE BOOM wur­de die Geschich­te der 300 Mio. Jah­re alten „Schwar­zen Dia­man­ten“ erleb­bar gemacht und es gab noch viel mehr…

Schöne neue Welt

Schöne neue Welt

Die Schau­platz­aus­stel­lung des August Horch Muse­ums, die im Rah­men der 4. säch­si­schen Lan­des­aus­stel­lung 2020 statt­fand, beleuch­tet in The­men­be­rei­chen die Zukunft der Mobi­li­tät und die künf­ti­ge Ent­wick­lung des Auto­mo­bils, ins­be­son­de­re mit Blick auf die in Sachsen…

Heavy Metal – im Foto-Atelier

Heavy Metal – im Foto-Atelier

Wir reden kein Blech – bei Blech sind wir red­lich.“ Das war der Will­kom­mens­gruß bei unse­rem ers­ten Tref­fen und es war schnell klar, das hier die Che­mie stimmt. Wir haben Bil­der für die Berei­che Pro­duk­te, Bau­grup­pen, Son­der­lö­sun­gen pro­du­ziert, sowie Ein­bli­cke in den…