Traumhochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn

Traumhochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn

Anitas und Thomas Hochzeit fand in der traumhaften Kulisse des Gästehauses Wolfsbrunn statt. Beim Ankleiden der beiden durfte ich schon mal durch´s Schlüsselloch schauen und siehe da: der Bräutigam schaut zur Entspannung Formel 1 während die Braut zwei Türen weiter schon ein wenig nervöser wirkte. Zur Trauung begab sich die Hochzeitsgesellschaft in das Standesamt der Burg Stein, wo die Standesbeamte Helga Gramsch, einfühlsam die beiden in den Hafen der Ehe begleitete. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft dem Brautpaar gratuliert hatte, ging es für die Gäste zu Fuß zurück in das Gästehaus Wolfsbrunn. Wir sind kurzerhand mit dem Brautpaar zur Fotosession mit Hochzeitskutsche in den Hartensteiner Wald verschwunden. Nachdem die beiden im Gästehaus angekommen waren, hießen die Gäste das Brautpaar auf der Freitreppe am Brunnen herzlich willkommen. Für uns die perfekte Gelegenheit das Gruppenfoto zu erstellen. Nach dem Tortenanschnitt und Kaffeetrinken hatten Anita und Thomas noch etwas Zeit für uns und so sind noch einige unvergessliche Erinnerungsbilder im schönen Schlosspark und Blauen Salon entstanden.